Dienstag, 15. Juli 2014

Starting Point

Hallo ihr Lieben!

Als ich mal wieder im Internet nach Abnehmtipps suchte, kam mir spontan die Idee einen Abnehmblog zu starten anstatt ein normales Abnehmtagebuch (wie es auf manchen Abnehmseiten empfohlen wird) zu führen. Also könnt ihr mich die nächsten Wochen, Monate, Jahre (solange wie es auch dauern wird, eine tolle Figur zu erreichen) begleiten und vielleicht werdet ihr dabei sogar motiviert um auch den perfekten BikiniBody zu bekommen (:


Ich wiege im Moment 57,2 kg bei einer Größe von 1,60m. Meine Problemzonen sind mein Bauch, meine Hüften und meine Oberschenkel. Ich möchte nicht nur meinen überflüssigen Speck loswerden. Nein, ich möchte auch noch zusätzlich einen straffen, gut geformten Körper haben. Also schöne straffe, leicht muskulöse Arme, eine schlanke Taille und einen flachen Bauch.

Morgen poste ich dann meine Maße.

Seid gespannt!


Translation:

Hey lovelies!

As I was surfing the internet for new dieting tips, the idea of starting a blog, instead of a dieting diary  occurred to me. So you can follow me for the next weeks, months, years.. ( how long it will take to get a good body) and maybe you get motivated to get the perfect bikini body too. (:

Currently I weight 57,2 kg at the seize of 1,60m. My problem areas are my belly, my hips and my thighs. Additionally, I want a firm, well formed body. Well, shapely and slightly muscular arms, a small waist and a flat belly.

Tomorrow I will post my measurements.

Stay tuned!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen